Suche
  • Grafenstein Design
  • thilo@grafenstein-design.de | 0171-3147881
Suche Menü

Das neueste Film Werk aus der Grafenstein Schmiede – „Fortuna Redux“

Hierbei handelt es sich um ein Gemeinschaftsprojekt zwischen ACSYS Lasertechnik und der Polnischen Münze in Warschau.

Im Juni vergangenen Jahres wurde das Projekt geboren. Die erste „Dreidimensionale“ Münze der Welt (mehr Informationen unter www.acsys.de/news/). Während die Polnische Münze sich der technischen Herausforderung angenommen hat, habe ich mich der Dokumentation und der Vermarktung gewidmet.

Als Publikations- und Präsentationsziel wurde das Technische Forum auf der World Money Fair am 31. Januar 2013 gewählt. In Gesprächen mit den Veranstaltern der World Money Fair konnten wir eine „Double-Time“ Präsentation (2 x 12min) vereinbaren. Als abschließendes Highlight und Zusammenfassung haben wir einen Filmbeitrag produziert.

Das Ergebnis:

Der Dreh fand in 2,5 Tagen im Dezember in Warschau statt. Musik und Sprecher wurden zeitnah beauftragt um den engen Termin der Präsentationsabgabe bis 21. Dezember halten zu können.

Leistungen:

  • Idee
  • Skript
  • Drehbuch
  • Text (englisch)
  • Kamera (Full HD)
  • Schnitt (Adobe Premiere CS6 auf MAC)
  • Präsenation (PowerPoint)