Suche
  • Grafenstein Design
  • thilo@grafenstein-design.de | 0171-3147881
Suche Menü

Auftritt der AlleyCats zum 10-jährigen Jubiläum der Firma ACSYS in Mittweida

Die AlleyCats in Mittweida bei der Firma ACSYS

Sie heißen OYSTER, PIRANHA, BARRACUDA, SHARK und ORCA. Man könnte meinen, es handle sich hier um eine Aufzählung von mehr oder weniger bissigem Meeres- und Flussgetier. Doch falsch: Tatsächlich sind das Bezeichnungen für Lasersysteme der Kornwestheimer Firma ACSYS Lasertechnik GmbH. Schon der Name für die erste ACSYS-Lasermaschine, der „BARRACUDA“, zeigt, wodurch sich die Firma von Anfang an auszeichnen wollte: durch Präzision, Geschwindigkeit, Individualität und Innovation.

„10 Jahre ACSYS – Licht als Werkzeug.“. Vor zehn Jahren, im April 2003, gründeten vier ehemalige Mitarbeiter eines Maschinenbaubetriebs, die nicht länger von Investorenentscheidungen und -sparmaßnahmen abhängig sein wollten, eine eigene Firma und nannten sie ACSYS.

Ein großartiges Jubiläum mit mehr als 300 Gästen. Die AlleyCats stellten den Höhepunkt des „Festivals“ dar und rockten bis in die späten Nachtstunden das Festzelt. Schon vor 5 Jahren zum 5-jährigen Jubiläum des Unternehmens haben die AlleyCats die Feier musikalisch bereichert.

Eine tolle Location und ein tolles Publikum!

Vielen Dank!